Galerie - was bei uns los ist...


März 2016

Christen aus unterschiedlichen Kulturen feiern gemeinsam im Internationalen Gottesdienst, eine Initiative von AKI e.V. Ludwigsburg. Übersetzt wurde für die über 200 Teilnehmer in 8 Sprachen.

Dezember 2015

Der viele Aufwand hat sich gelohnt: Das Weihnachtsmusical "Flucht nach Ägypten", das Kinderstunde und Jungschar bei der Weihnachtsfeier aufgeführt haben, war ein großer Erfolg - habt ihr toll gemacht!

Juni 2015

Wie jedes Jahr mit Verkaufsstand, Spielstrasse und Hüpfburg auf dem Kiesranzenfest.  Unsere Verkaufserlöse kommen übrigens zu 100% einem gemeinnützigem christlichen Werk zugute.


März 2015

 Familien-Mitmach-Gottesdienst! Wieder mit viel Musik, einem spannenden Puppentheater, Basteln, Action-Spiel und vielem mehr.

Januar 2015

Zentraler Abschlussgottesdienst mit anderen landeskirchlichen und freikirchlichen Gemeinden der Evangelischen Allianz Ludwigsburg auf der Karlshöhe. Mit großem Parallelprogramm für Kinder und Teenager.

Dezember 2014

"Kein Raum in der Herberge" - Passend zum Thema hat unser Teenkreis die Weihnachtsfeier in die Garage verlegt. Und hinterher gleich ein paar leckere Würstchen gegrillt.

Dezember 2014

Unser Verkaufsstand auf dem Weihnachtsmarkt Neckarweihingen. Wie jedes Jahr mit unser berühmten Gulaschsuppe.

November 2014

 Bei unserer diesjährigen Herbstferienaktion waren die Raketenbauer da. Passend zum biblischen Thema "Schick dein Gebet zum Himmel"...

Oktober 2014

 Das sieht verheißungsvoll aus: Unser "Abend für die Frau". Dieses Mal zum Thema "Die Macht der Gedanken"...

Juli 2014

Die Einladung zu unserem Familien-Mitmach-Gottesdienst für die ganze Familie.

Juni 2014

 Voll dabei: Die Evangelische Gemeinschaft engagiert sich für das Kiesranzenfest unseres Stadtteils mit Crepes, Hotdogs, Hüpfburg und Spielstraße!

März 2014

Der frisch renovierte Eltern-Kind-Raum mit Wickeltisch, Spielzeug und Videoübertragung des Gottesdienstes.

Februar 2014

 Mit unserem Indoorspielplatz auf der 4. Neckarweihinger Energie und Umweltmesse.  Um für unseren Ort und die Menschen da zu sein und unser Spielangebote bekannt zu machen!

Februar 2014

 Premiere: "Open House" startet! Wir treffen uns an einem Sonntagnachmittag nach dem Frühgottesdienst bei einem Gastgeber aus unserer Gemeinde, der uns sein Haus öffnet.

Oktober 2013

 Bei unserem Herbstferienspass ging es auf Zeitreise mit Action, Spaß und Spannung von biblischen Ausmaßen.

August 2013

 Unser jährlicher Gottesdienst im Grünen mit Grillen am Hörnle/Marbach.

September 2013

Unser Familien-Mitmach-Gottesdienst zum Erntedankfest. Mit Spontantheater und Apfelfest.

Juni 2013

 Mit der Hüpfburg  beim Jugendaktionstag Neckarweihingen am Start.

Januar 2013

Familien-Mitmach-Gottesdienst: Mittendrin statt nur dabei!